Worauf muss beim Kauf einer Bachelorarbeit geachtet werden?

Worauf muss beim Kauf einer Bachelorarbeit geachtet werden?

Worauf muss beim Kauf einer Bachelorarbeit geachtet werden?

 

Die genaue Einhaltung der Richtlinien bei der Erstellung sowie eine inhaltlich korrekte Strukturierung ist bei einer Bachelorarbeit sowie bei allen wissenschaftlichen Leistungsnachweisen von oberster Priorität. Deshalb ist es wichtig sich einen guten Dienstleister zu suchen, der auch genau weiß was er zu tun hat. Wie in jedem Bereich des Dienstleistungsmarktes gibt es auch in diesem viele schwarze Schafe. Diese locken mit großen Versprechungen, die sie letzten Endes nicht erfüllen können. Sei es bei den Qualitäts-Standards oder den vorher zeitlich eingeplanten Fristen. In diesem Artikel zeigen wir auf, worauf es bei der Wahl des Anbieters ankommt.

 

Welche Kernkriterien sollte der Anbieter mitbringen? Was trennt die Spreu vom Weizen?

 

Zu aller erst gilt es, nichts Negatives über ihn im Internet zu finden. Er sollte also nicht auf Websites oder in Foren als Betrüger bekannt sein. Dies ist schon einmal der erste Indikator, ob es sich bei einem Anbieter um einen seriösen Dienstleister handelt. Desweitern ist Diskretion die oberste Pflicht. Kunde und Anbieter einigen sich schriftlich über absolute Geheimhaltung über die Erstellung und Realisierung der Arbeit. Am besten ist es, wenn Sie den Autor nicht persönlich kennen. Genauso sollte er ebenfalls nichts über Sie wissen.

 

Nach der Erstellung der Arbeit durchläuft diese eine Korrektur auf sprachliche und fachliche Korrektheit und wird einem Plagiatstest unterzogen. Dieser gewährleistet die Einmaligkeit aller verwendeten Formulierungen. Auch die höhe des Preises ist klar definiert. Alle Kosten, die bei der Erstellung anfallen, werden vor Beginn klar offengelegt. Die Zahlung des Preises erfolgt über verifizierte Anbieter und nicht auf einzelne Konten im Ausland. Sollte es die Möglichkeit geben per PayPal zu bezahlen ist der Anbieter in den meisten Fällen ein seriöser Partner in dieser Angelegenheit. Der Grund hierfür ist der von PayPal selbst angebotene Käuferschutz, der vor Betrüger schützen soll. Bei Agenturen oder größeren Websites mit mehreren Autoren gilt es zudem darauf zu achten, dass mehrere Zahlungsanbieter zur Verfügung stehen.

 

Es ist jederzeit möglich mit dem Auftragnehmer Kontakt aufzunehmen. Eine stetige Interaktion sollte gewährleistet sein. Dabei gilt immer strengste Anonymität zwischen Autor und Kunde. Eine Eintragung ins Handelsregister muss einsehbar sein. Und zu guter Letzt ist ein Impressum mit den verantwortlichen auf der Website einsehbar.

 

 

Wenn diese Kriterien erfüllt sind, steht einer Beauftragung quasi nichts mehr im Wege. Nehmen Sie auf keinen Fall Kontakt zu einem undurchsichtigen Unternehmen oder einem unbekannten Autor auf. Auf gar keinen Fall Risiken eingehen und sich nur vertrauenswürdigen Anbietern annehmen. Den bei Entdeckung von Plagiaten in einer solch wichtigen Arbeit kann eine akademische Karriere schnell beendet sein, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat.  

Teile diesen Blogbeitrag

Nach oben scrollen