Die Anfrage beziehungsweise Kontaktaufnahme kann über mehrere Kontaktkanäle erfolgen. Es kommt natürlich darauf an, ob Sie Kunde sind oder Autor.
Bei Kunden gestaltet sich die Kontaktaufnahme folgendermaßen:
Du kannst uns beispielsweise über eine der Marketingplattform wie zum Beispiel Facebook anschreiben und mit uns in Kontakt treten. Eine andere Alternative ist natürlich unsere Homepage. Darüber haben sie nahezu sämtliche Möglichkeiten die es gibt um mit einem in Kontakt zu treten. Sie können sich persönlich mit uns beziehungsweise mit dem Autor treffen. Sie können sich einen kostenlosen Rückruf bestellen zu einer Uhrzeit und einem Tag der Ihnen recht ist. Einer unserer Verkaufsmitarbeiter wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzten, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich geklärt bekommen. Weiter kannst du uns direkt anrufen um sofort Nägel mit Köpfen zu machen, damit das Ding vom Tisch ist. Der Verkaufsmitarbeiter wird deine Aufgabe an uns aufnehmen und umsetzen ganz unkompliziert und fertig. Eine weitere Alternative zu dem klassischen Telefonanruf ist ein Chat mit einem Verkaufsmitarbeiter der auf unserer Homepage wie du sicherlich schon gesehen hast aufbloppt. Dann kannst du sofort anfangen zu chatten und deine Fragen stellen die der Verkaufsmitarbeiter sofort beantwortet. Du kannst natürlich auch einen Chat über Whatsapp mit uns führen. Das läuft dann identisch zu dem Chat über unsere Homepage ab. Eine weitere Alternative ist die klassische E-Mail in der du uns deine Aufgabe gibst oder du loggst dich bei uns ein und gibst deine Aufgabe über deinen Account an uns weiter, damit wir sofort deinen Auftrag bearbeiten, da du da ja direkt auch zahlen kannst über Paypal, Sofortüberweisung oder Banküberweisung je nachdem was dir am liebsten ist.
Wenn du Autor bist ist das identisch zu dem hier oben beschriebenen Kunden. Der einzige Unterschied ist, dass du jetzt nicht mit den Verkaufsmitarbeiter sondern mit dem Einkaufsmitarbeiter sprichst der dir deine Fragen beantwortet. Die Kontaktkanäle sind identisch zu den Kundenkanälen. Du bekommst die Fragen geklärt die dir auf der Zunge liegen. Natürlich kannst du dir auch die FAQ für Autoren durchlesen. Klar- ein Telefongespräch mit einem Mitarbeiter ist natürlich etwas anderes als etwas durchzulesen und der persönliche Eindruck spielt natürlich auch eine entscheidende Rolle.
Unsere Qualitätssicherung im Bereich Ghostwriting
HERR MANFRED MÜLLER
JETZT UNVERBINDLICHES ANGEBOT ERHALTEN
Anfragen bzw. neue Bestellungen von unseren Bestandskunden bitte direkt an Ihren Manager stellen.
Ihre Daten werden bei uns streng vertraulich behandelt! Alle Arbeiten werden anonym erstellt. Durch Klicken auf „Unverbindlich anfragen“, gebe ich die Zustimmung zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung.