Bewertung -

Bewertungen

Art der Arbeit: Artikel

Rated 5,0 out of 5
18/08/2023

Ich habe sehr gerne mit Papernerds gearbeitet.

Carl- Hugo Kerrin

Art der Arbeit: Antworten auf Fragen

Rated 3,0 out of 5
18/08/2023

Ich habe Papernerds in der Suchmaschine gefunden und habe daran gezweifelt und ja…. alles ist in kürzester Zeit bemerkenswert gut erledigt. Danke für die Informatikarbeit!

Carl Kerosin

Art der Arbeit: Andere

Rated 5,0 out of 5
18/08/2023

Ich habe papernerds damit beauftragt eine Seminararbeit für mich zu schreiben. Dafür hatten Sie eine Woche Zeit. Vereinbart war zudem eine Teillieferung nach der Hälfte der Woche. Zudem konnte ich alle Dateien (Literatur) an meinen Manager geben. Als nun die Teillieferung fällig war, hakte ich beim Manger nach, wo diese bleibe. Der Manager schickte mir sofort die Mail mit der Datei. Auch sagte er mir, dass die Arbeit bereits an mich verschickt wurde. Ich schaute in den Spam Ordner nach und da war sie bereits 2h zuvor an mich verschickt worden. Perfekte Arbeit.

Carina Kent

Art der Arbeit: Abstract

Rated 4,0 out of 5
18/08/2023

Ich habe noch nie so einen Team getroffen, das sich so um seine Arbeit sorgt!

Camille Kenn

Art der Arbeit: Abstandsprüfung, Online-Test

Rated 5,0 out of 5
18/08/2023

Ich habe noch nicht geschaut, aber trotzdem vielen Dank.

Camilla Kendall

Art der Arbeit: Abschlussqualifikation

Rated 5,0 out of 5
18/08/2023

Ich habe noch nicht die bestellte Mathearbeit bekommen, aber trotzdem vielen Dank.

Camila Kei

Art der Arbeit: Zeichnung

Rated 3,0 out of 5
17/08/2023

Alles innerhalb des Zeitplanns erledigt worden. Bin super zufrieden Danke!

Christiane KleinIgor

Art der Arbeit: Wirtschaftswissenschaft

Rated 4,0 out of 5
17/08/2023

Alles in Ordnung ist. Wir haben alles schnell und effizient erledigt bekommen. 10/10

Christel Klappt

Art der Arbeit: Wissenschaftlicher Artikel

Rated 3,0 out of 5
17/08/2023

Alles in Ordnung! Vielen Dank!

Christian Klara

Art der Arbeit: Wirtschaftstheorie

Rated 4,0 out of 5
17/08/2023

Alles hat ist gut über die Bühne gegangen. Danke! Empfehlenswert!

Christa Kjell
Nach oben scrollen